Was haltet ihr vom Renault Austral und Espace?

1 Antwort

Beide haben sich stark zu ihren Urmodellen verändert und man kann sie nur noch schwer wiedererkennen. Das macht es schwer. Wobei der Austral ja noch neuer ist, da kann man das ja schlecht vergleichen. Den würde ich selber präferieren

So vom äußeren finde ich beide Modelle okay, nicht besonders schön, aber auch nicht extrem hässlich.

Vom Innenraum mag ich die beide nicht besonders.

Also sind sie okay, aber ich würde sie nie als erste Wahl in betracht ziehen

Koio78
Fragesteller

Wie fandest du den Vorgänger vom Austral, den Kadjar?

WeltraumVoyager  02.04.2024, 16:14
@Koio78

Renault! Sorry

Man sollte nicht gleichzeitig bei GF chillen und recherchieren

Mein fehler