ruhestrom renault espace 4?

broblem lokalisiert und behoben ,es war ein defektes kabel der zentralveriegelung in der heckklappe

2 Antworten

Fahre keinen Renault.

Nach welcher Zeit hat der Wagen den "Ruhezustand" erreicht?

Viele Autos brauchen zum "Runterfahren" etwa 10 Minuten oder sogar länger.

Wenn DANN immer noch 0,3 A Strom irgendwo hin verbraucht werden, ist das zuviel.

Amperemeter im Auge haben und einzelne Stromkreise durch Entnahme de Sicherung rausnehmen. Dann kann man den Verbraucher eingrenzen oder gar ermitteln.

raubritter
Fragesteller

das weis ich alles schon ruhestrom wurde nach 12std gemessen ,brauche daten ,damit ich weis ,wo ich hin muss

Das ist in jedem Fall zu hoch. Eine Batterie mit 80Ah (habe ich so für den Espace gefunden) wäre damit in 260 Stunden komplett leer. Das sind nur 11 Tage.