Wie findet ihr den Renault Scenic E-Tech und Espace?

3 Antworten

Hab mich mit den Wagen nicht auseinandergesetzt also rein optisch:

Der Escape sieht nach standard SUV aus, könnte auch ein Audi, VW, BMW etc sein... sehen ja alles recht gleich aus inzwischen.

Den E-Tech finde ich schick, eerinnert mich aber an Hyundai.

Wie findet ihr den Renault Scenic E-Tech und Espace?

ich würde zum nächsten Renault Händler gehen oder auch nur auf deren Website. Ganz einfach zu finden.

Der Espace ist kein echter Espace mehr, so wie man ihn kennt.

Zwei weitere SUV, nicht mehr und nicht weniger.