Großraumvans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr nen Opel Meriva B und finde es absolut daneben, dass solche Fahrzeuge durch SUV ersetzt werden. Ich schwanke fürs nächste Fahrzeug zwischen einem Ford C-Max oder dem Focus. Je nachdem ob meine Frau den hohen einstieg möchte.

Kein Schwein braucht ein SUV!(ja paar Jäger und Angler/Bauern gibt es). Die werden primär wegen der Optik gekauft, und deshalb auch von den Herstellern bevorzugt. Vans dagegen sind auf die Grösse gesehen viel praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLink43
Fragesteller

Schade, dass diese Vans nicht mehr gebaut werden

Ich finde Vans besser als Kombis mehr Platz und gröser. Von den Europäern gefällt mir eigentlich nur der C4 Picasso. Sonst würde ich eher Voyager, Pazifica oder Toyota Sienna kaufen.

Wir haben 2 Kinder und zwei Autos der Mittelklasse, einmal ein Coupé und einmal ein Kombi, kommen damit sehr gut zurecht.

Ein Van mag bei größeren Familien Sinn machen, ist für uns unnötig und gefällt uns optisch auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung