Renault Scenic/Grand Scenic oder Espace?

4 Antworten

Ich würde gar keinen Renault kaufen. Die sind mir im Unterhalt viel zu teuer.

Der Espace ist leider nicht mehr so geräumig wie seine Vorgänger. Wenn du wirklich Platz brauchst, dann eher ein Grand Kangoo. Ansonsten dürfte der Grand Scenic das beste Preis-/Raumverhältnis haben.

Ich würde keinen von beiden kaufen. Ich stehe eher auf zuverlässige Autos.

Der Scenic ist das weniger hässliche Auto. Wer für so ein hässliches Teil aber 30k ausgibt, hat mächtig einen an der Schüssel.

HarryXXX  08.09.2023, 13:16

Nicht jeder kauft ein Auto wegen der Optik.

HarryXXX  08.09.2023, 13:17
@FlockeFindet

Da gibt es sicher unterschiedliche Ansichten darüber, denn sonst würde das Fahrzeug ja niemand kaufen.