renault espace je macht laute Geräusche bei zunehmender Geschwindigkeit. zu hören nur im Auto. hat jemand schonmal so ein problem gehabt?

2 Antworten

Hallo, was ist das denn genau für ein Geräusch, ein Knacken, Poltern oder eher Klappern? Wie lange ist es zu hören und tritt es nur beim Schaltvorgang auf und ist es danach dann wieder weg?

Ne es kommt meist vor beim beschleunigen wenn man die Kupplung tritt und schalten will. Hört sich an als ob der Auspuff nen Loch hat der aber erst kürzlich einen neuen montiert bekommen hat.