Golf 4 Sicherung für Zentralverriegelung ?

1 Antwort

Ich bezweifel, dass alle Funktionen über nur eine Sicherung laufen.

Sicherungen überprüfen kann man natürlich machen. Suchst du jetzt den Sicherungskasten, oder die zuständigen Sicherungen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kuchen599
Fragesteller

Bin auf der Suche nach der Sicherung

ronnyarmin  21.11.2021, 12:47
@Kuchen599

Die Beschriftung steht im Sicherungskasten.

Alternativ kannst du die Sicherungen rausziehen und durchmessen (und dir vorher merken, wo sie gesteckt hat).

Kuchen599
Fragesteller
@ronnyarmin

Das sind aber nur die Sicherungen in der Tür des Fahrers zuständig oder?

ronnyarmin  21.11.2021, 13:42
@Kuchen599

In der Tür befindet sich kein Sicherungskasten. Der ist links im Armaturenbrett, und am Batteriekasten sind auch ein paar Sicherungen.