Tankanzeige auf 0 golf 5?

2 Antworten

Im Sicherungskasten ist Alles in Ordnung. Bei einem Kurzschluß des Kraftstoffvorratssensors nach plus muß die Sicherung durchbrennen.

Ich verstehe nicht, warum du die Fehlerstelle nicht suchst und behebst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

K3100
Fragesteller

könnte das denn von sitzheizung sein ? Weil immer nur sicherung 5 rausfliegt und wo kann ich das denn suchen

ronnyarmin  24.09.2022, 10:50
@K3100

Es steht doch da: Kraftstoffvorratssensor nach plus Kurzschluss! Was willst du mit der Sitzheizung?

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen, vielleicht ist bei der Reparatur ein Kabel an Masse gequetscht worden.