GOLF IV fahrerseite geht zentralverriegelung nicht

4 Antworten

Ich nehme mal an , dass du keine Funkbedienung hast? Und dann könnte es sein, dass du die Kindersicherungen bei den anderen Türen eingeschaltet hast. Sieh mal im Bordbuch nach. Oder an den Türen, da sind eventuell kleine Hebelchen.

xST4R
Fragesteller

nein keine fernbedienung habe das schloss raus gebaut und mal aufgemacht und innen alles rum geschaut usw sind paar sachn raus geflogen habs wieder rein gemacht und nun geht sie

vorne kindersicherung oO ?? gibts das auch schon wenn ya wo finde ich den hebelchen dafür danke

Hast du mal die ZV pumpe ueberprueft? Versuch es mit deiner Frage im Motortalk forum.

xST4R
Fragesteller

wo ist die punpe wie schaut die aus :S also habe eben sicherungen geschaut alles normal aber was mir aufgefallen ist wenn ich sicherung raus mache und dan wieder rein schliest er die türen und wenn ich wieder testen will mit schlüssen nichts :S

Also die ZV ist oder war bei meinem Polo hinten recht im Kofferraum hinter der Verkleidung. Sollte bein Golf auch dort sein

das ist eine typische golf IV schwäche, bleibt wohl nur neues teil kaufen schätz ich mal