Welche Vorteile und Nachteile hat man bei einen Kombi?

2 Antworten

Vorteile: Mehr Stauraum, mehr Variabilität.

Nachteile: Oft schlechtere Übersichtlichkeit, höheres Gewicht, das Parken wird oft etwas schwieriger.

Bei der oben gelisteten Auswahl würde ich mich klar für den Golf IV Variant entscheiden. Die Wertigkeit ist Höher, die Technik moderner, der Verbrauch niedriger.

micha89hof
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, für die Nette Antwort

DANKE

micha89hof
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, für die Nette Antwort

DANKE

Ich finde ein Kombi hat nur Vorteile. Er ist mit genauso vielen Sitzplätzen ausgestattet wie eine Limousine, aber Du kannst unendliche mehr sperrige Gegenstände transportieren, die in keinen Kofferraum einer Limousine passen würden. Manche Kombis kannst Du bei Urlaubsreisen sogar bequem zum Schlafen benutzen, indem Du die Rücksitzbank umklappst. Also nur Vorteile für den Kombi.

micha89hof
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, für die Nette Antwort

DANKE