Wo befindest du dich in dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

7 (Computer-Mensch) 68%
6 (Analoger-Mensch) 11%
8 (Klimawandel: Ausgestorbener Mensch) 11%
4 (Hammer-Mensch) 5%
5 (Speer-Mensch) 5%

5 Antworten

7 (Computer-Mensch)

Ich habe seit ca. 20 Jahren immer mindestens einen PC und unterhalte seit fast 13 Jahren meine eigene Website mit etwas über 170 Seiten. Auch früher hatte ich schon Homecomputer; ich bin praktisch damit aufgewachsen.

Ich kann in BASIC, Pascal, C++, Javascript und Assembler programmieren.

dafür bin ich überhaupt nicht sportlich, sondern voll der Couch-Potoao. Deshalb sehe ich mich auf dem Bild voll und ganz als Computermensch.

4 (Hammer-Mensch)

Von meine IQ und Intellekt her, aber ansonsten wohl ehr Computermensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 (Computer-Mensch)

Mache ich ja jetzt gerade auch

7 (Computer-Mensch)

Man brauch ja einen Computer, um hier überhaupt abstimmen zu können

7 (Computer-Mensch)

Also am Ende der Evolution.

Hayns  27.09.2023, 00:46

Wie bitte?! Am Ende...?

Mit der ´Industriellen Revolution´ vor 200 Jahren und dem Beginn des Anthropozän 2016, nimmt die "Computer-Evolution" mit KI doch jetzt noch einmal Fahrt auf.