Welche Gute Frage User befindest du am symphatischsten und attraktivsten?

5 Antworten

Den Totenprinz.

Geiler Typ hab ich gehört und mies kompetent der Bre.

TierLieber13  17.02.2024, 16:15

Hahaha

Da gibt es mehrere. Hier sind viele die ich kenne und sie kennen wiederum mich. Aber einen einzigen kann ich so nicht nennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Also es gibt zwei oder drei User,die ich sehr sehr sehr sehe sympathisch und nett finde.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich hege hier keine Sympathie für andere User, weil ich niemanden näher kenne.

Ist aber auch nicht unbedingt gewollt, da ich unverbindlichen Internetfreundschaften ohnehin sehr reserviert gegenüber stehe.