Welcher User hat die meisten Fragen und welcher die meisten Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Da findest du die User die die meisten hilfreichsten Antworten, Antworten und Danke haben.

Bei Fragen weiß ich es allerdings nicht.

LG Kassandra

Nobodyrotz  03.12.2022, 07:55

Ich war früher bei den Top dabei, bin jedoch, ungeahndet, oft extrem beleidigt worden und habe einmal, gemäßigt, zurück beleidigt und bin deshalb gnadenlos gelöscht worden. So ungerecht ist die Welt.

Zu Nutzern mit den meisten Antworten hast Du ja schon eine Antwort erhalten.

Was Nutzer mit den meisten Fragen anbetrifft gibt es m.E. keine offiziellen Statistiken.
Es gibt einige Nutzer die bewegen sich im mittleren vierstelligen Bereich. Sind gern gesehene HA Lieferanten und haben dementsprechend auch ihre Stammantwortgeber.

Ich halte nicht viel von solchen Statistiken, da diese in Bezug auf Qualität des Contents wenig Aussagekraft haben. Dafür muss man dann noch andere Abfragekriterien heranziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Tja, mit dieser Frage schwimmst du aus Unternehmenssicht auf der richtigen Welle.

Wenn man sich dann jedoch die Fragen/Antworten dieser gfschen Marathonschreiber anschaut, ist die Ernüchterung meist groß. Gut geht anders.

Den Link zu den meisten Antworten hast du bereits erhalten - eine Übersicht über die meisten Fragen kannst du ja mal im Ideenpool vorschlagen. Bin allerdings skeptisch, was die Zustimmung/Umsetzung betrifft.