Welcher User hat euch hier am meisten geholfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es einige :)

Namen kann ich nicht nennen, das wären zu viele...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu viele, um alle aufzuzählen.

Am meisten haben mir aber Ratschläge und Hilfe bei meinen psychischen Problemen geholfen. Oft reicht es schon aus, wenn einem jemand zuhört, tröstet und versteht.

Hey,

Uff schwierig,aber oft haben mir WeltraumVoyager,JojoMVP Zuzanna123 und MordmitFolgen zugehört und mir echt geholfen..Das werde ich immer zu schätzen wissen haha..

Und bei dir? :)

LG 😊

zxinxb9
Fragesteller

Eine Userin

Da ich fast nur Guten Morgen Fragen gestellt habe, waren es immer alle User die dort geantwortet haben. :-)

man muss schon viel zeit haben um sich sowas zur merken