Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein bin Single 54%
Ja und das schon seit langem 😊 31%
Ja seit kurzem. 15%

7 Antworten

Ja seit kurzem.

Hey🤗

Also ich weiß jetzt nicht, ob das noch als kurz gilt, aber lang ist es definitiv noch nicht. Ich bin jetzt seit etwas mehr als 4 Monaten mit meinem Freund zusammen🥰.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Nein bin Single

Ich bin seit ein paar Jahren Single und damit sehr zufrieden.

Sollte ich "den Richtigen" finden wäre eine Beziehung möglich, ich bin aber auch ohne glücklich und würde daher nicht "jeden" nehmen.

Ja seit kurzem.

Hey,

bin seit 2 Monaten in einer Beziehung :)

LG Markus

Nein bin Single

Nein bin schon seit 5 jahren single leider.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja und das schon seit langem 😊

Über 7 Jahre.