Was zieht dich in Beziehungen an und was stößt dich ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Gespräche, zusammen Lachen, sich wohl fühlen, wenn es sich einfach richtig anfühlt, wenn man gerne Zeit zusammen verbringt, guter Sex

Missverständnisse, wenig Interesse, keine Gemeinsamkeiten, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist, keinen gemeinsamen Ziele hat, Lügen

Untätigkeit stößt mich ab, leider sieht mein Partner das nicht ein. Er sieht aber auch nicht ein, dass es mit und nun nicht mehr funktioniert deswegen.

Anziehend finde ich dagegen eben das Gegenteil. Wissen wo man hinwill und dafür auch was zu tun.

wenn man als mann auch mal aufmerksamkeit bekommt, sich der gegenüber auch mühe macht, dir zeigt dass sie dich liebt und nicht nur sagt,... halt eigentlich so selbstverständliche dinge die heut zu tage nicht mehr so selbstverständlich sind

Selbstbewusstsein finde ich immer sehr anziehend. Wenn es nicht da ist, reicht aber auch der gesunde Wille, daran zu arbeiten.

Ehrgeiz- und Antriebslosigkeit finde ich eher unattraktiv, es sei denn natürlich, sie sind gesundheitlich bedingt.

Pro: Aufmerksamkeit, Akzeptanz, Freiheit, Wahrheit, Dankbarkeit

Con: Eifersucht, Pessimismus, Ungesunde Lebensweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung