Würde ein Mathematiker diesen Witz verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

6 Antworten

ja

Ich habe mal ein paar Semester Mathe studiert, aber keinen Abschluß, aber ich verstehe diesen Witz. Also sollte ein richtiger Mathematiker ihn auch verstehen.

nein

Ich bin Mathematiker und verstehe die Aussage. Worin der Witz besteht, erschließt sich mir allerdings nicht

ja

Ja - aber nur die Mathematiker, die in einer orientierbaren Raumzeit leben…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie
ja

ein Mathematiker wird das schon verstehen, auch wenn sich links nicht viele befinden dürften

ja

Besonders wenn er sich auf der rechten Seite aufhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung