Befindest Du dich zurzeit in einer "schwierigen" Zeit in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja schon.

Hat vor zwei Jahren angefangen, als ich gemerkt hab, dass hier was nicht stimmt und ich nicht mit mir selber klar komme. Mein komplettes Leben hat sich seitdem auf den Kopf gestellt und obwohl ich extrem jung bin, bin ich nicht mehr wie vorher.

Koenig6
Fragesteller

erzähl mal genauer, würd mich interessieren

zLeax33  29.10.2023, 10:48
@Koenig6

nein das ist ein halbes buch und wühlt mich wieder auf-alleine dieses jahr war komisch

Ja

Ich weiß gerade überhaupt nicht mehr, ob ich noch Abitur machen möchte aber wenn ich jetzt mit der Schule aufhöre weiß ich auch nicht was ich für einen Beruf machen kann. Und es ist für mich auch sehr schwierig Selbstbewusster zu werden, weil ich nicht weiß wie ich es machen kann und deshalb steht gerade eine Freundschaft (die vielleicht mal mehr wird) auf dem Spiel.

Ja

Meine Psyche ist Schuld✌🏻

BlackyD961  28.10.2023, 07:17

Probakrastination

Koenig6
Fragesteller

Warum

Ja

Hallo🌸

Ich bin eine Kämpferin und ein positives Wesen, aber durch den Burnout schaffe ich es aktuell nicht arbeiten zu gehen. Ich bin sofort überfordert, vergesse alles und hab gar keine Konzentration. Natürlich arbeite ich in der Therapie dran und zwar auf Hochtouren, aber meine Psychologin hört im Dezember auf, das bereitet mir schon Sorgen und löst in mir enormen Druck aus. Sie meinte zwar, dass sie mich weiterschicken kann, aber eine neue Psychologin ist halt ein riesiger Schritt und wenn die Chemie nicht stimmt ist man aufgeschmissen😅

Ansonsten ist aber alles gut❤️

Nein

Überhaupt nicht, ich bin froh wenn ich jeden Tag selbst aufstehen kann und mir nichts fehlt.