Tabuthema? Über welche Themen sollte endlich gesprochen werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so einiges.

- Religiöser Extremismus, den wir uns seit Jahren importieren

- Straftaten durch Asylbewerber

- Verzerrung der Kriminalstatistiken

- die Schattenseiten der Gender- und Regenbogenidiologie, z.B. Detransitioning, Frühsexualisierung und frauenfeindlichen Feminismus

- die Gegenthesen zum menschengemachten Klimawandel

- die sozialistische und marxistische Grundeinstellung grüner Parteien weltweit und deren Bestreben mittels angeblichen Klimaschutzes ein solches System einführen wollen ("You will own nothing and will be happy"; "It is not about climate change, it is about system change"!!!)

- die Aufarbeitung der unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen und der übereilten Zulassung eines experimentellen Pharmaproduktes

- das Thema Impfschäden und schwere Nebenwirkungen allgemein (bei Mensch und Tier!)

- wie die Pharmaindustrie gegen natürliche und alternative Heilmethoden Stimmung macht und ihre Lobbyisten in Wirtschaft und Politik einschleust

NKgermany
Fragesteller

Richtig. Herzlichen Dank! Ganz meine Denkweise!

und hier ein sehr rührendes Video zum Thema Islam

https://youtu.be/gj998lH3_aU?si=xZ22P9uav7EFQjIT

NKgermany
Fragesteller
@ZoeAmira

Das sind sie auch. Eigentlich schon immer gewesen…

ZoeAmira  09.11.2023, 22:21
@NKgermany

hoffentlich geht alles gut, das gibt sicher Krieg irgendwann 😔

Was einige hier schreiben, ist kein Tabuthema, sondern eine Meinung. Das sind Leute, die meinen, sie dürfen nix mehr sagen, aber sie sagen es ja trotzdem, nur es sind halt mehr anderer Meinung bzw sie bekommen Kontra. Ich bekomme von denen aber genauso Kontra.

Eigentlich finde ich, dass es heutzutage fast gar nichts mehr gibt, was noch ein Tabuthema ist.

Vielleicht, dass Pädophile nicht automatisch zu Tätern werden und es leichter wäre, sich Hilfe zu holen, wenn nicht gleich immer der Lynchmob ankäme.

NKgermany
Fragesteller

👀

NKgermany
Fragesteller
Vielleicht, dass Pädophile nicht automatisch zu Tätern werden

Pädophile SIND Täter-sobald sie sich daran aufgeilen- wenn sie ein unschuldiges nacktes Kind im Video/Foto- oder live sehen!
Damit das klar ist!
Diese Kinder wurden DAFÜR gequält- benutzt und ausgenutzt!

Es wäre angebrachter - wenn du das erkennen würdest- und dir DANN Hilfe dagegen holen würdest. Wenn du erkennen würdest- das dass falsch ist- sich daran aufzugeilen. Und das man ein dreckiger Täter IST. MIT dreckigen Gedanken und Phantasien

Apokalipstic605  10.11.2023, 21:06
@NKgermany

Täter werden sie für mich, wenn sie es ausagieren, inklusive Pornografie. Nur die Fantasie tut noch niemand weh. Außer einem selbst, wenn man sich bewusst wird, dass man krank ist

NKgermany
Fragesteller
@Apokalipstic605

Und du bist der Meinung- das es da draußen Pädophile gibt- die IN DER HEUTIGEN ZEIT- nicht einmal ins Internet schauen und sich nicht an unschuldigen Kinder aufgeilen????

Das ist das aller aller schlimmste auf der Welt ! Es gibt nichts schlimmeres als sich perfide und egoistisch- selbst zu befriedigen- auf dem Rücken der wehrlosen und ausgenutzten/ misshandelten Kinder!

Das ist Teuflisch.
Und DAS sollte ein Pädophiler mal erkennen. Das dass NICHT normal ist. Das man gefangen ist in Teufelsküche!

Das man krank ist im Geist.
Das man schmutzig ist im Herzen.

Und DESHALB eine Erlösung braucht- die nur Jesus Christus geben kann- weil er genau FÜR solche aller Sünden gestorben ist.

Und wenn man DAS erkannt hat- Jesus/Gott um Vergebung gebeten hat- DANN macht Gott einen neuen Menschen aus dir und man wird körperlich, geistig und seelisch geheilt.

Aber da das „christliche“ Europa nicht an Gott glaubt- ist es verseucht- durch und durch. Geistig- und Seelisch-kranken Menschen kann hier nicht geholfen werden. Das ist ein Rattenschwanz. Eine Zwickmühle.
Weil sie Gott verleugnen. Somit sitzen und baden alle im Dreck.

+ In die sog. 3. Welt wird immer noch zu wenig investiert, damit die Leute dort menschenwürdig leben könnten.

+ "Relative Armut" bei uns ist ein Fake-Begriff, der mit Armut nicht wirklich was zu tun hat.

+ Abtreibung ist Mord am eigenen Kind.

+ Sechsstellige Abtreibungszahlen jährlich in Deutschland sind die Ursache für Kindermangel, Rentenkrise und Migrantenüberschuss.

+ Priester gehören nicht unter Generalverdacht gestellt, nur weil es auch dort - wie überall - schwarze Schafe unter den Männern gibt.

+ "Die Kirche", das sind alle Christen.

+ Wiki und weite Teile des Internets sind manipuliert von Linken.

+ Bildung ohne Moral ist schlimmer als ungebildet aber mit Herz.

Dass dieses Forum rechtsextrem gepägt ist. Deswegen hat es auch immer weniger Teilnahme. Siehe dazu Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gutefrage.net#Daten_und_Zahlen

NKgermany
Fragesteller

Ich empfinde es ähnlich 👍🏼

Es ist nicht mehr das- was es mal war!
Besonders stört mich- das viele gute Fragen einfach so gelöscht wurden!! Oder Antworten… nur weil es eine andere Meinung war.
Momentan ist mir aufgefallen- das viele (vielleicht auch alle) Jüdische Mitglieder gesperrt sind!

ZoeAmira  10.11.2023, 20:50

so ein Unsinn. Macht man auf die Gefahr von religiöse aufmerksam wird alles sofort gelöscht. das hier kann nicht linker sein

Dass gewissen Nationalitäten in bestimmten Ländern für mehr Kriminalität sorgen und das Problem echt ist. Dass diese Statistik aber HINTERGRÜNDE hat und die Leute nicht einfach nur böse sind weil sie aus Land xy kommen - sondern halt in Situationen aufwachsen wo man schneller auf die schiefe Bahn gerät - , muss man dabei natürlich auch betonen. Angehen sollte man die Thematik trotzdem