wo aubewarhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur Gewohnheitssache. Es wundert mich nicht, dass die meisten das nicht hinterfragen. Aber du hattest halt eine andere Idee, die für dich einfacher ist und dann ist das auch kein Problem. Hygiene ist kein Argument. Es geht ja erstens um die Aufbewahrung und zweitens ist es einfach nicht so, dass das Bad hygienischer wäre.

Hände waschen kann man auch trotzdem noch im Bad, wenn man das möchte. Wenn eine Neue eingelegt wird ist aber schon fraglich, ob das überhaupt nötig ist. Schließlich wäscht sich auch keiner die Hände, nachdem die Unterhose angezogen wurde. Und du schreibst ja in einem Kommentar, dass es wohl nicht ums Ausziehen und Wegwerfen geht.

Also mach es einfach so, wie es für Dich am besten passt. Es hat ja auch mit Privatsphäre was zu tun und das ist halt einfach dein Recht.

Im Bad, vor allem ist es auch ziemlich komisch, wenn man benutzte Binden und Tampons in seinem Zimmer in den Müll wirft und wechselt

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:23

ich habe nie gesagt das ich sie in meinen müll werfe

Accny758  18.03.2024, 18:24
@Inkognito-Fragesteller

Aber wenn du nachts nicht ins Bad läufst, was machst du dann damit? Die ganze Nacht rumliegen lassen? Das ist noch unhygienischer

Alos, ich finde es völlig normal, wenn sie im Bad gelagert werden, denn dort wechsel ich die Binden oder Tampons. Ich mache das doch nicht in meinem Zimmer.

Man kann Ersatzbinden im Zimmer lagern, damit man sie schneller in den Schulranzen tun kann oder wenn das Bad mal belegt ist.

Aber grundsöätzlich finde ich gehören sie ins Bad. Ich bin auch immer dabei auf Toilette gegangen. Daher haben wir auch welche in der Gästetoilette.

Ich finde auch dass das ins Bad gehört.

Habs auch im Bad brauche das ja nd in w Sekunden also der Unterschied macht dann auch nd