Klopapier statt Binden und Tampons OK ODER NICHT?

8 Antworten

Ich habe nicht geglaubt das es noch so Leute wie dich gibt O: Mache das auch eig. schon seit 'immer'. Habe aber schon einmal Tampons&Binden aus probiert. Tampons nehme ich auch nur für schwimmen&Sport und Binden rutscheen immer und nerven >:O ich fühle mich mit KLopapier wohler, es geht schneller und es ist eigentlich total 'kay. :O

Ich habe mir auch schon mal mit Klopapier ausgeholfen, als ich unerwartet meine Tage bekommen habe! ;D Hat sogar einigermaßen gehalten(war aber 1.Tag).. Allerdings ist es nicht besonders Hygenisch und glaub mir, binden bzw. Tampons sind um einiges angenehmer! Ich würde dir empfehlen dir Binden zu Kaufen(ich benutze allways)! Das sollte dir und jedem Mädchen dem es ähnlich wie dir geht nicht peinlich sein.. Machs so wie ich: Kauf nicht nur Binden sondern mach gleich einen Großeinkauf! Fällt dann nicht so auf;) LG macseksy

Es ist schon okay, aber Binden sind einfach bequemer und hygienischer Tampons solltest du vieleicht erst benutzen wenn du deine Periode schon eine lange Weile hast.

Wieso nicht? Sollst dich ja wohlfühlen und vom Prinzip her ist es ja das gleiche.

robin555  28.03.2018, 11:53

Haha geile Ansage 😂

Nee, Klopapier ist einfach nicht wirklich hygienisch.

Um Binden oder Tampons zu kaufen, brauchst du keine Mama, Schwester oder Freundin. Das schaffst du auch schon alleine ;-)