Wie bekomme ich diesen Herd an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  LSalomo122

Der Kreis mit dem senkrechten Strich ist der Hauptschalter, den musst du berühren dann kannst du die einzelnen Kochzonen einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  17.08.2021, 17:36

Danke für den Stern

Der Kreis mit dem Senkrechten Strich ist das allgemein übliche Stromsymbol. Nicht nur an Herden. Das Aktiviert die Touchbereiche.

Da Einzelne Zuordnung der 4 Bereiche fehlt tippe ich auf (einen dringend zu reinigenden) Induktionsherd. Da aktiveren sich die Bereiche durch aufstellen des Topfes.

Oder der runde Kreis neben dem Stromsymbol Schaltet dich durch die 4 Bereiche. Willst du unten links klickst du bis die steuerleiste unten links aktiv ist.

Wir haben denselben aber du musst auf den Kreis und dann bei der Strichleiste nach Oben damit die Nudeln kochen

Unten links auf die 1 drücken, dann geht er schon mal an.

Und dann kannst hast Du ja vier Skalen, bei denen Du die Platten anschalten kannst.

Da sind Knöpfe auf (!) der Platte ... drücke mal drauf! :-)

LSalomo122
Fragesteller

Am Ende fliegt der Herd in die Luft 😀🤭🔥

LSalomo122
Fragesteller
@myzyny04

😀🤭. Junge jagt Haus in die Luft wegen Herd