Herd gesperrt und geht nicht?

habs geschafft danke

4 Antworten

Es gibt einen extra Button für die Sperre. Diesen lange drücken, bis sich die Sperre aufhebt. Welcher Button das ist, kannst Du in der Bedienungsanleitung des Kochfeldes nachlesen, entweder Du hast diese oder Du schaust online.

Vermutlich die Kindersicherung aktiviert. In die Anleitung schauen. Oder Sicherung raus und wieder rein.

das sollte in der Bedienungsanleitung des Gerätes stehen, was das bedeutet und wie du es wieder weg bekommst

Sicherung raus und wieder einschalten vielleicht.