Mir ist etwas am Herd in dieses Loch hinter dem Kochfeld gefallen ,wie bekomme ich das wieder daraus?

AshleighHoward  02.11.2021, 22:09

mach mal n foto. bei mir ist da (aus dem grund) keine ritze.

Liara220
Fragesteller

Aber wie bekommt man das daraus

AshleighHoward  02.11.2021, 22:11

ohne foto schwer zu sagen. weiß ja nicht wie diese ritze aussieht

Liara220
Fragesteller

Amica Herd in pink hab ich kannst du das googeln ? Ich kann hier irgendwie kein Bild reintun

AshleighHoward  02.11.2021, 22:31

es bringt nix den herd zu googlen und die farbe des herdes ist dafür auch unwichtig. ohne foto der besagten ritze wirst du hier keine hilfreiche antwort bekommen.

Liara220
Fragesteller

Ich habe eine neue Frage gestellt mit Bild .

3 Antworten

Da wirst du den Herd vorziehen müssen, wenn du dort dran kommen willst. Da Kabel dürfte ja lang genug sein.