Ceranfeld Glaskleber!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AnybodySomehow

Mit einem Kleber wird das nicht funktionieren. Setze dich mit deinem Versicherungsmakler in Verbindung, meistens sind die Ceranfelder in der Hausratversicherung

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  19.03.2015, 21:50

Danke für den Stern

Da ist nichts zu kleben. Entweder, je nach Alter, muss die Glasplatte komplett oder das ganze Kochfeld Getauscht werden. Kleber hält den Belastungen eines Kochfelds nicht stand, und würde, auch an Stellen, die nicht auf den Heizbereichen liegen, warm werden, und evtl Schmilzen. Gruß!