Wie bekomme ich etwas unmagnetisches aus einem Loch mit Gitter?

Gitter Loch  - (Loch, Gitter)

4 Antworten

Wenn es glatt ist, dann versuche es mit einem Stab und doppelseitigem Klebeband.

Es gibt auch Greifer für solche Fälle, kommt auf den Wert an, den das Objekt hat.

Bastel dir aus einem langen Draht einen Haken mit dem du es raus angeln kannst, wenn es irgendwo eine art Öse oder ein Loch hat.

Es wäre leichter,wenn du uns sagen könntest, um welchen Gegenstand es sich handelt

einfach einen Magneten an einen Faden binden.