Was ist das für Gitter in meiner Wand?

Gitter oder so - (Handwerk, Wand, spachteln)

5 Antworten

Das ist Verstärkung für die Putzt und für die Farben wenn wir keine netzt tun dann wird wahrscheinlich 1st man kann nicht mit farbwalzel arbeiten und 2 ist wenn alles sehr sauber gestrichen hat bekommt man risse von Farben

Woher ich das weiß:Hobby

Das Gitter sorgt dafür das der frische Putz nicht runterläuft und zur allgemeinen Stabilisierung.

IdontKnowHoe
Fragesteller

Kann man das noch Spachteln

ThadMiller  29.11.2017, 15:31
@IdontKnowHoe

Die größe des Schadens läßt sich schlecht schätzen. Aber Putz ist wohl sinnvoller und günstiger.

Wir haben ja jetzt schon gehört das das Gitter für den Putz zur rissüberbrückung ist usw.
hinter dem gewebegitter befindet sich bestimmt Rohre oder lüftungsschächte usw. also aufpassen beim klopfen

das dient nur der putzverstärkung und lässt sich spachteln sofern du es beherrscht

Das ist ein Rabitzgewebe zum drüber gipsen