Beulen in der Wand wegen ungenauem Spachteln was nun?

5 Antworten

Mit einem Schleifpapier kriegst du’s wieder weg.
hast du wirklich „spachtelmasse“ oder Putz verwendet? Spachtelmasse rührst du mit einer 2ten Komponente an und wird schnell hart. Das schmiert man eigentlich nicht auf Wände. Nachdem du’s übergestrichen hast schlägt sich mit der Zeit die maße wieder durch die Wandfarbe. Ist jetzt nicht so schlimm. Aber beim nächsten Mal kannst du so n Putz aus der Tube kaufen. Oder so n Wand repair. Gibts im Baumarkt zu genüge. Da kannst du die Löcher schon dick auftragen und solange es noch frisch ist mit einem nassen Schwamm glatt streichen und dein Ergebnis ist Perfect👍🏻

SamHyde
Fragesteller

Es heißt Instant Spachtel und ist auch ne Tube glaube wir meinen schon dasselbe :)

Das ist nicht schlimm. Einfach einen Schleifblock und ein grobes Schleifpapier nehmen und glattschleifen.

Mit feinem Schleifpapier.

Abschleifen