Wie bekomme ich die ritze vom Herd sauber?

4 Antworten

Stricknadel oder wenn es nicht zu tief ist: stabiler Holzzahnstocher.

Danach kommt noch alle Art von Draht in Frage. Wenn es nicht zu dick ist, ganz normale Einziehdraht. Mutte eine Schlinge biegen und etwas draufgeben, dass das herauszuholende Ding dran kleben bleibt.

probiers mal mit nem staubsauger

Liara220
Fragesteller

Hab keinen leider meinst du Föhn geht auch

AshleighHoward  02.11.2021, 22:41
@Liara220

damit ich jetzt hier nicht unverschämt werde, sag ich gute nacht und viel glück.

Norina1603  03.11.2021, 11:08
@Liara220
Warum unverschämt was hab ich getan .

Ich vermute, dass es ziemlich unglaubhaft klingt, dass Du keinen Staubsauger hast ;_)

Liara220
Fragesteller
@Norina1603

Hab ich echt nicht . Ich wische immer da ich Laminat und Fliesen nur habe , keinen Teppich 😊

Zunächst würde ich mal das Ceranfeld reinigen. Im Anschluß den Schlitz mit einem Klebeband fast zukleben und mit einer Staubsaugerdüse an der offenen Stelle das hineingefallene heraussaugen.

Viel Erfolg

Liara220
Fragesteller

Danke aber das ist nicht mein Herd . Von Google ,hab aber den gleichen. Meinst du ich kann auch mit was anderem probieren weil ich habe keinen Staubsauger

Lottl07  02.11.2021, 23:10
@Liara220

Ich weis nicht in was der Schlitz endet aber vielleicht kan ei Draht helfen.

Das stört da auch nicht mehr.

Liara220
Fragesteller

OK 🙈 ja dann meinst du so lassen oder

Liara220
Fragesteller
@TheMasterBrain

Das ist nicht meiner ,dass ist ein Bild von. Google , ich hab aber den selben Herd 🙈

TheMasterBrain  02.11.2021, 22:41
@Liara220

Das wirst da hinten nicht raus bekommen, außer du reißt das Teil auseinander. Das ist dort verewigt.

Liara220
Fragesteller
@TheMasterBrain

Fast aber leider ist es dann in eine Ecke gekommen wo ich garnicht mehr rankam. Daher nein.. egal , ich lass es dann da ..🙈

TheMasterBrain  04.11.2021, 21:42
@Liara220

Naja, wenn´s eines Tages verschwunden ist, hat es sich sicher eine Ratte gekrallt ^^

Liara220
Fragesteller
@TheMasterBrain

Ja und du hast Recht wenn man es nicht weiss ,stört das ja keinen da