Ideen leben ohne Herd?

3 Antworten

Lieferdienste sind generell teuer, essen auf Rädern mag ich nicht, weils meist nur lauwarm ankommt. Jeden Tag zum Imbiss oder Schachtelwirt geht sehr ins Geld, dazu möchte ich abwechslungsreich essen. Die beste Methode ist selber kochen. Wenn dein Mann drei mal täglich Brot liebt, dann soll er es essen, dann kann auch die kochplatte weg!

Warmes/heißes Essen von außerhalb kostet immer enorm viel mehr, als wenn man selber kocht.

Denn im Gegensatz zur heimischen Küche, wo man selbstlos stundenlang für sein Essen malocht, will der Lieferant von außerhalb all diese Arbeit inklusive Gewinn und Umsatzsteuer bezahlt bekommen.

Was im Lieferservice 30 € kostet, das könnte man sich selber für 5 - 10 € zubereiten.

Szenen einer Ehe... Trennung wegen eines Herdes... Ich glaube, ihr solltet mal zur Paar Beratung gehen.

Und was deine Frage angeht, nein. Wir jedenfalls nicht.