Kann man die herdplatte kaputt machen?

5 Antworten

was hast du denn angestellt? wie kann man sich die reinigung vorstellen?

hast du auch die Abdeckungen vom Brenner abgenommen? - hast du du da was verbogen z.B. die Zündsicherùng oder oder

Das ein Gasherd. Schaue mal unter die Deckel ob sich da Wasser befindet und ob die Düsen frei sind.

wenn der züder nass ist warten bis trocken dann gehts wieder. Solang mit Zündholz entzünden.

LG Sikas

Nein, die sind nahezu unkaputtbar.

peterobm  05.02.2022, 23:40

nicht wenn was verbogen wird

peterobm  05.02.2022, 23:57
@habakuk63

ist doch nen Gasherd - unter den Abdeckungen befinden sich das Thermoelement wird das verbogen, beschädigt - Problem

Versuche es doch morgen nochmal, dann ist alles durch getrocknet.