WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren?

3 Antworten

Hallo Justus2912,

schau im Appstore bzw. bei Google Play einmal nach unserer DSL Hilfe App. Über diese kannst du den Speedport, mit dem du verbunden bist, konfigurieren oder vorhandene Einstellungen ändern.

Schwierig wird es aber, das WLAN zu aktivieren, da du dich ja bei deaktiviertem WLAN mit dem Smartphone nicht mit dem Router verbinden kannst. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Such mal im AppStore nach dem "Online Manager" der Telekom. Dann siehst du was du alles mit dem Router machen kannst. Darüber hinaus sind mir keine Apps bekannt.

Du kannst dich übers handy in der konsole deiner box anmelden und dort dann auch das wlan deaktivieren