WLAN trotz negativem Schufa Eintrag?

4 Antworten

Wenn Du zu hause dein eigenes WLAN aufbauen willst, interessiert das sicherlich niemanden. Wenn Du jedoch gleichzeitig darüber ins Internet willst, und deine Frage sich somit eher auf einen Internetanschluss bezieht, dann musst Du es einfach probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Du meinst Internet?

WLAN ist nur eine Funkverbindung.

Dürfte schwer werden mit schlechter Schufa, aber Probieren geht über Studieren!

Klar kannst du dir einen Internetzugang holen.

Was nützt dir WLAN, wenn du kein Internet hast?

Ansonsten: Probieren geht über Studieren. (Mist..., wurde schon geschrieben.)