Internetanschluss trotz negativer Schufa?

4 Antworten

Du kannst jede Prepaid-Simkarte auch in einen Wlan Router stecken und das Datenvolumen so aufbrauchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Wursthafenx
Fragesteller

Da ich nämlich ein Gamer bin brauche nunmal internetanschluss und auch festnetz

KevinHP  01.03.2022, 10:55
@Wursthafenx

Wenn du Schulden hast, musst du nicht spielen. :)

(Muss natürlich auch sonst niemand)

Wursthafenx
Fragesteller
@KevinHP

Diesen dummen Kommentar hättest du dir sparen können

Hab meinen bei der Telekom, hatte auch nen Schufa Eintrag. Suxch dir einen aus und probier dein Glück, wenn du ne Absage bekommst, versuchst du halt den nächsten und du kannst auch immer überall anrufen und dort direkt fragen

Wursthafenx
Fragesteller

Hattest du eine postive oder negative schufa ?

Pyur bietet das an.

Wursthafenx
Fragesteller

Bist du dir sicher ?

Hast du erfahrung damit ?

Fragen die nicht nach der schufa oder ob man in negative oder postive schufa ist ?

Danke fürs antworten :D