kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

7 Antworten

Bei deinem Festnetz Anbieter könnte es funktionieren

Du wirst keines bekommen und wenn dann nur so das du min. 80% vom Handy anzahlst, aber selbst das könnte schwer werden je nachdem wie sehr dein Schufascore negativ bewertet ist

beatdroid 
Fragesteller
 09.12.2014, 03:02

danke für die klare und eindeutige antwort !mehr wollte ichn doch gar nicht wissen :-)

0

Hallo das geht schon höre auf die nicht die haben keinen Ahnung bestelle dir einfach ändere dein Nachnahme ein wenig dann geht das 🤙🏻✌🏻 Ps der Post Mann gibt es dir ging bei mir auch ob Hermes oder DHL

Premados  09.06.2020, 12:41

Hey Matetto,

cool dass du dich in unserer Community engagieren möchtest. Diese Frage hier ist aber schon ganze 6 Jahre alt, ich glaube nicht, dass der Nutzer noch an Antworten interessiert ist.

Schau doch bei Interesse mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/fragen/neue
Im Feed für neue Fragen kannst du Nutzern helfen, die jetzt gerade ein konkretes Problem haben :-)

Liebe Grüße

0

Ja das geht es gibt einige Anbieter die das tun ohne Schufa Prüfung .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UiMina  12.01.2024, 05:30

Welche zb?

0

Ja kannst du was für eins was brauchst du für ne Flat ?

bei den Aktuellen Smartphones solltest du mit ca 30-40 € Rechnen .. Mit einer Allnet Flat !!

beatdroid 
Fragesteller
 09.12.2014, 01:47

Ich wwollte unbedingt das note 4 o. das glaxy alpha , doch leider wurde mein vertrag wegen negativer schufa abgelehnt! Deswegen dachte ich an ein Miethandy. worin liegt denn da der unterschiedzum normalen Vertrag?

0
beatdroid 
Fragesteller
 09.12.2014, 01:58
@beatdroid

mein tarifwunsch ware eine all net flat mit ca 1gb datenvolumen und eine handyflat ins e-plus und ins festrnetz

0
beatdroid 
Fragesteller
 09.12.2014, 02:23
@Georg63

dachte ich mir schon fast . meine frage is ja ob es überhaubt i-gend eine möglchkeit gibt???

0
beatdroid 
Fragesteller
 09.12.2014, 03:07
@Kanini

Juup scheint mir wohl nix anderes übrig zu bleiben :-( allerdings werd ich das nächster definitiv versichern!!! denoch danke ich euch allen für euren Rat und Wissen!

0
Ervis2611  10.12.2014, 01:20
@beatdroid

Kann dir Raten versuch es bei base ein bekannter von mir hatte auch negative Einträge in der Schufa konnte aber dort Problemlos vor ca 5 Monaten das Iphone 5s mit Vertrag holen .. Versuchs einfach ONLINE nicht Telefonisch und nicht im SHOP !!

Kannst ja nix verlieren und wenns durch geht dein Glück.. :)

Solltest aber mit ca 40€ +/- Rechnen ..Viel Glück :)

0