kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

7 Antworten

Bei deinem Festnetz Anbieter könnte es funktionieren

Du wirst keines bekommen und wenn dann nur so das du min. 80% vom Handy anzahlst, aber selbst das könnte schwer werden je nachdem wie sehr dein Schufascore negativ bewertet ist

beatdroid
Fragesteller

danke für die klare und eindeutige antwort !mehr wollte ichn doch gar nicht wissen :-)

Hallo das geht schon höre auf die nicht die haben keinen Ahnung bestelle dir einfach ändere dein Nachnahme ein wenig dann geht das 🤙🏻✌🏻 Ps der Post Mann gibt es dir ging bei mir auch ob Hermes oder DHL

Premados  09.06.2020, 12:41

Hey Matetto,

cool dass du dich in unserer Community engagieren möchtest. Diese Frage hier ist aber schon ganze 6 Jahre alt, ich glaube nicht, dass der Nutzer noch an Antworten interessiert ist.

Schau doch bei Interesse mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/fragen/neue
Im Feed für neue Fragen kannst du Nutzern helfen, die jetzt gerade ein konkretes Problem haben :-)

Liebe Grüße

Ja das geht es gibt einige Anbieter die das tun ohne Schufa Prüfung .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UiMina  12.01.2024, 05:30

Welche zb?

Ja kannst du was für eins was brauchst du für ne Flat ?

bei den Aktuellen Smartphones solltest du mit ca 30-40 € Rechnen .. Mit einer Allnet Flat !!

beatdroid
Fragesteller

Ich wwollte unbedingt das note 4 o. das glaxy alpha , doch leider wurde mein vertrag wegen negativer schufa abgelehnt! Deswegen dachte ich an ein Miethandy. worin liegt denn da der unterschiedzum normalen Vertrag?

beatdroid
Fragesteller
@beatdroid

mein tarifwunsch ware eine all net flat mit ca 1gb datenvolumen und eine handyflat ins e-plus und ins festrnetz

beatdroid
Fragesteller
@Georg63

dachte ich mir schon fast . meine frage is ja ob es überhaubt i-gend eine möglchkeit gibt???

beatdroid
Fragesteller
@Kanini

Juup scheint mir wohl nix anderes übrig zu bleiben :-( allerdings werd ich das nächster definitiv versichern!!! denoch danke ich euch allen für euren Rat und Wissen!

Ervis2611  10.12.2014, 01:20
@beatdroid

Kann dir Raten versuch es bei base ein bekannter von mir hatte auch negative Einträge in der Schufa konnte aber dort Problemlos vor ca 5 Monaten das Iphone 5s mit Vertrag holen .. Versuchs einfach ONLINE nicht Telefonisch und nicht im SHOP !!

Kannst ja nix verlieren und wenns durch geht dein Glück.. :)

Solltest aber mit ca 40€ +/- Rechnen ..Viel Glück :)