Handy trotz Schufa Vertrag oder einzeln ?

5 Antworten

Wenn Du meinst per Lastschrift, heisst das doch Du hast das Geld für das Smartphone oder?! Dann geh am besten in ein Geschäft und zahl bar.

maroewg
Fragesteller

Würde es aber gerne im Internet holen da günstiger

Hallo ich hätte auch ein Schufa Eintrag und hab ein Tarif +Phone bei otelo bekommen..Die Entscheidung ich du beides bekommst wird direkt nach Bestellung abschicken gefällt die machen die Schufa Abfrage sofort.Ansonsten bei Cepnet Handyshop online versuchen ich hab da das samsung Galaxis de bekommen.otelo ist von den Preisen her richtig gut Smartphone zuzahlungen ab 5 Euro Monat Tarif ab 14,99 Euro bist mit 19,99euro dabei..Ansonsten ist 1und1 sehr kulant und macht eine faire Schufa Abfrage.viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nehme 200 Euro und kaufe ein Smartphone.

Ab 70 Euro bekommt man schon etwas ordentliches.

Ansonsten bezahle erstmal Deine Schulden.

Mario

Wirst du wohl nicht bekommen.