Wird meine Schufa nochmal überprüft?

2 Antworten

Das ist noch keine Bestellannahme, lediglich eine Eingangsbestätigung ohne Aussagegehalt. Bei o2 kannst du stark davon ausgehen, dass deine Identität und Bonität noch überprüft wird

Wenn andere für Deine schlechten Schufa-Einträge verantwortlich sind, dann lässt sich das bereinigen.

IBimsDeiMuddi
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie? Mit einem Anwalt?

CanadianRanger  23.06.2020, 22:45
@IBimsDeiMuddi

Würde mich zuerst mal über die Schuldnerberatung der Verbraucherzentrale beraten lassen. Diese Aktion Deines Vaters ist einfach unglaublich. Wie kann er es wagen, Dein Leben zu versauen, indem er Dir die Bonität ruiniert?