O2 Vertrag mit Schufa Eintrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Frage weswegen es den Schufaeintrag gab,sind es Schulden bei einem Mobilfunkanbieter dann brauchst Du es gar nicht versuchen.

Sind es andere Schulden wo Du regelmässig abzahlst dann muss das nicht unbedingt negativ ausfallen.Bekommst Du Hartz4 und dazu der negative Schufaeintrag dann kann es schon wieder schwierig werden,die wollen aber keinen Arbeitsvertrag sehen.

https://www.psd-bank.de/finanzwissen/kredite/kredit-und-schufa/c532.html

andie61  31.01.2020, 19:17

Danke für den Stern,Gruss andie

Auf Schufaeinträgen reagiert die Telekom am kulantesten (wollen ihre teuren Verträge verkaufen).

Woher ich das weiß:Hobby