gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handyvertrag trotz Schufa

gefragt von mikaelmikael am 09.07.2008 um 15:22 Uhr

Man hat ja schon oft von nicht bezahlten Handyrechnungen, von einträgen bei der Schufa gehört. Nun habe ich schon oft gelesen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag. Nun nehmen wir mal an auch bei diesem erneuten Handyvertrag wird wieder der Vertrag nicht eingehalten, man häuft einen Schuldenberg von 500,- Euro an, wie würde das Rechtlich sein, kann man dem der einen einen neuen Handyvertrag trotz Schufa Eintrag vermittelt hatmit Verantwortlich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (9874)
handy (3821)
vertrag (706)