Handyvertrag trotz Schufa möglich?

6 Antworten

Wird im TV immer wieder angeboten durch Werbung. Wenn er der meinung ist. Würde lieber die Finger davon lassen. Und meinen schuldigern in Raten eine kleine Summe abzahlen auf Zeit. Bis diese vergolten ist. Verhandeln kann man mit denen immer. Ein neuer Vertrag mit jemanden anderen, erhöht nur das Schulden Potential. Glücklich wird er da durch nicht. Zahlungsaufforderungen wie Inkasso die nicht Beglichen werden, können auch mit Freiheitsstrafe geandet werden. Post erhält ein jeder Staatsbürger, und kann diese rechtzeitig beantworten.

Yourfone / Klarmobile / Congstar / BASE....einfach mal ausprobieren.....

geht schon bei paar anbieter , 1/1 , base , otelo ... soweit ich weise 75 %

er kann eh schon nicht seine schulden zahlen

Es gibt dubiose Anbieter die angeblich so etwas machen ... (Google) ... Aber ist es nach deiner Aussage überhaubt Sinnvoll? Er kommt immer tiefer in seine Schulden, wenn nun noch ein Vertrag dazu kommt. ... Es gibt auch gute Prepaid Angebote ....

Nein Du kannst Dir Keinen Vertrag holen da sie dann in Deiner Schufa sehen dass Du Schulden hast