gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche handy anbieter geben handy verträge trotz schufa ??????????????????ßßß

gefragt von xnils am 03.02.2009 um 17:53 Uhr

hallo wollte mir nen handy vertrag bei vodafone machen aber dort ging es irgendwie nicht weil ich einen schufa eintrag habe kann mir vielleicht jemand einen handy anbieter schreiben der handy vertrage macht wenn ja dann danke ich jezt schonmal für eure antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.479 vertrag x 1.870 schufa x 496

anonym
beantwortet von cheerleader19 am 16. Dezember 2009 10:50
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

An deine stelle schau mal auf www.ehandy.info da gibt es viele Top Handys auch zu 1 Euro!

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 3. Februar 2009 17:53
9x

So dumm wird wohl kein Anbieter sein. Bezahl Deine Schulden, lass den Eintrag löschen und versuche es dann erneut.

Ach ja, Deine Fragezeichen-Taste klemmt.

Kommentar von motzi22 am 21. Oktober 2009 22:26
Es geht ganz einfach! Jetzt Handy holen: www.vugo.de/los/handyohneschufa/
Kommentar von roteblume am 26. Oktober 2009 14:57

Bei www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de findest du sehr gute Informationen darüber.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 3. Februar 2009 17:54
6x

keiner, kauf dir ein Prepaid-Handy

MissUnderstood
beantwortet von MissUnderstood am 3. Februar 2009 17:56
2x

Wer das anbietet, ist unseriös!

anonym
beantwortet von Handybunker am 9. Juli 2009 13:30
0x

Bei vielen negativen Schufaeinträgen wirst du garkein Handyvertrag bekommen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden mit positiven Schufaeinträgen oder 1-2 kleinen negativen Schufaeinträgen. Wenn du bei einem Anbieter Abgelehnt wirst, versuchs am besten garnoicht bei weiteren, werden alle abgelehnt, da alle das selbe Verfahren verwenden. http://amazing-buy.de/handy-trotz-negativem-schufa-eintrag.html

Pharao64
beantwortet von Pharao64 am 5. Juni 2009 21:50
0x

get-mobil aus der TV-Werbung

anonym
beantwortet von Larsman am 18. Mai 2009 21:01
0x

Auf dieser Seite findest Du einige Anbietern bei denen Du Handys aber auch andere Artikel kaufen kannst: http://www.kauf-auf-rechnung.net

anonym
beantwortet von thomaszg2872 am 22. März 2009 15:52
0x

wenn du ein handy hast, nimm vodafone als prepaid. da kostet die minute jetzt so um 1 cent.. mfg-

anonym
beantwortet von Mike09 am 15. März 2009 02:14
0x

.

Gute Frage! Aber dumme Antworten ohne Ende!

Ich verstehe nicht, warum hier irgendwelche leute einfach aus dem Bauch heraus irgendwelche dummen Kommentare abgeben, ohne blasse Ahnung davon zu haben.

Naja! Einfach nur weiterlesen!

Wie komme ich jetzt mit negativer Schufa an einen Handyvertrag?

Die Netzbetreiber haben gemerkt, dass immer mehr Menschen in Deutschland in die Schuldenfalle geraten und somit steigen die negativen Schufa-Einträge der Deutschen immer mehr. Die Alternative zum Handyvertrag wenn man einen schlechte Schufa hat ist der Weg zur Prepaid Handykarte, der nachteil daran ist aber, dass die Preise viel höher sind wie bei einem Vertrag über 2 Jahre und man bekommt natürlich kein nagelneues Handy der Spitzenklasse für kleines Geld. Deshalb geht der Trend der Netzbetreiber immer mehr zum "Handyvertrag auch ohne Schufa" Somit hat wieder jeder die Chance auf ein neues Handy trotz Schufa.

Wie läuft das denn genau ab mit dem Handy ohne Schufa?

Der Weg zum eigenen Handy auch mit negativer Bonität unterscheidet sich im Grunde nicht von dem der normalen Bürger ohne schlechte Schufa. Es gibt allerdings ein paar wenige Einschränkungen beim Handyvertrag ohne Schufa. Das Anrufen von Sonderrufnummern ist bei diesen Verträgen grundsätzlich verboten, das heisst, das JAMBA und CO. tabu sind. Es gibt bei einigen Anbietern bei "Handyvertrag ohne Schufa" verschiedene Verfahrensweisen. Entweder Sie hinterlegen bei Vertragsabschluss eine Kaution die in der Regel ca 150 Euro beträgt oder Sie verzichten auf das neue Handy und der Handy-Provider nutzt die Provision die er spart für das neue Handy um Ihre Kaution damit zu bezahlen. Beide Varianten sind also möglich. Sie müssen davon ausgehen das sie im Monat nicht mehr verbrauchen dürfen wie sie Kaution hinterlegt haben. Denn im Notfall wenn Sie ihre Rechnung nicht mehr bezahlen können, benutzt der Handy-Provider die Kaution um die Rechnung damit auszugleichen.

www.handys.me Jetzt kann sich jeder selbst davon überzeugen.

anonym
beantwortet von realloader am 4. Februar 2009 06:54
0x

Erstmal ist Prepaid billiger beim telefonieren und Handys bekommst du ab 20€ dazu. Kommt nur drauf anwas man möchte. Nen BlackBerry sicher nicht. Handy mit Vertrag bieten viele an. Gib das mal ins Suchfeld jeder x-beliebigen Suchmaschine ein. Allerdings sind die Minutenpreise jenseits von Gut und Böse. Aber vielleicht ist Weißfunk ja was für dich. Die bieten neuerdings Verträge mit Handy an und du kannst dein Limit selbst festlegen. Schau mal: http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/schwarzfunk.htm

Linda51
beantwortet von Linda51 am 3. Februar 2009 18:02
0x

wieso willst unbedingt einen Vertrag?

Hast kein Handy?

Wenn Du ein Handy hast, dann kauf Dir eine Prepaid-Karte

anonym
beantwortet von xnils am 3. Februar 2009 17:55
0x

prepaid-handys sind mir viel zu teuer die kosten ja mittlerweile schon so um die 300-500 euro

Kommentar von martindz am 11. Februar 2009 13:35

Handy "nur zum telefoniren" neu 40 € gebraucht weniger

anonym
beantwortet von xnils am 3. Februar 2009 17:54
0x

schade währe gut gewesen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.