welche handy anbieter geben handy verträge trotz schufa?ßßß

11 Antworten

.

Gute Frage! Aber dumme Antworten ohne Ende!

Ich verstehe nicht, warum hier irgendwelche leute einfach aus dem Bauch heraus irgendwelche dummen Kommentare abgeben, ohne blasse Ahnung davon zu haben.

Naja! Einfach nur weiterlesen!

Wie komme ich jetzt mit negativer Schufa an einen Handyvertrag?

Die Netzbetreiber haben gemerkt, dass immer mehr Menschen in Deutschland in die Schuldenfalle geraten und somit steigen die negativen Schufa-Einträge der Deutschen immer mehr. Die Alternative zum Handyvertrag wenn man einen schlechte Schufa hat ist der Weg zur Prepaid Handykarte, der nachteil daran ist aber, dass die Preise viel höher sind wie bei einem Vertrag über 2 Jahre und man bekommt natürlich kein nagelneues Handy der Spitzenklasse für kleines Geld. Deshalb geht der Trend der Netzbetreiber immer mehr zum "Handyvertrag auch ohne Schufa" Somit hat wieder jeder die Chance auf ein neues Handy trotz Schufa.

Wie läuft das denn genau ab mit dem Handy ohne Schufa?

Der Weg zum eigenen Handy auch mit negativer Bonität unterscheidet sich im Grunde nicht von dem der normalen Bürger ohne schlechte Schufa. Es gibt allerdings ein paar wenige Einschränkungen beim Handyvertrag ohne Schufa. Das Anrufen von Sonderrufnummern ist bei diesen Verträgen grundsätzlich verboten, das heisst, das JAMBA und CO. tabu sind. Es gibt bei einigen Anbietern bei "Handyvertrag ohne Schufa" verschiedene Verfahrensweisen. Entweder Sie hinterlegen bei Vertragsabschluss eine Kaution die in der Regel ca 150 Euro beträgt oder Sie verzichten auf das neue Handy und der Handy-Provider nutzt die Provision die er spart für das neue Handy um Ihre Kaution damit zu bezahlen. Beide Varianten sind also möglich. Sie müssen davon ausgehen das sie im Monat nicht mehr verbrauchen dürfen wie sie Kaution hinterlegt haben. Denn im Notfall wenn Sie ihre Rechnung nicht mehr bezahlen können, benutzt der Handy-Provider die Kaution um die Rechnung damit auszugleichen.

http://www.handys.me Jetzt kann sich jeder selbst davon überzeugen.

eminemlove  20.07.2011, 13:11

wie mich deine antwort gerade freut, das glaubst du nicht. einfach korrekt auf die frage geantwortet ohne irgendwelche vorurteile oder dumme kommentare. sieht man ja das die frage gar nicht so dumm war. super echt!

medi300  18.05.2013, 00:26
@eminemlove

Halo zusammen, ich bin leider Gottes auch in solch einer Dummen Lage was Schufa und neues Handy mit Vertrag betr, Deshalb wollte ich auch nur kurz mal meinen Senf dazu geben. Zu erst einmal , ich finde es super von MIKE 09 ,endlich mal jemand der nicht nur Dummes zeug von sich gibt so wie die anderen möchtegern Profis . Aber ich habe noch einen Tipp für Leute die Probleme mit der Schufa haben , ich wollte vor zwei Tagen bei 1&1 einen Handy Vertrag abschließen bzw ein All net Vertrag zusammen mit einem neuen Handy das ich dringend brauche ,also zuvor wurde mir dieser auch abgelehnt aber nachdem ich dann persönlich da angerufen habe wurde mir folgender Vorschlag gemacht , 200€ als Kaution hinterlegen und ich bekomme ein Neues Samsung Galaxy S4 und eine Super Allnet Flatt , nagut ich weis nun nicht ob das jetzt eine absolute Ausnahme sein sollte aber ich kann nur jeden empfehlen der 200€ aufbringen kann einen 1&1 shop aufzusuchen und sein Glück zu versuchen . Bei mir hat es so geklappt . Gruß medi300

anon-4247018  11.11.2012, 20:01

Hi Mike09,

dein Text ist einfach nur TOP. Ich sehe immer wieder wie Leute mit negativer Schufa "ausgegrenzt werden". Wenn man eine negative Schufa hat, bin ich der Meinung, dass man nicht gleich Pleite oder "ASSI" sein muss. Ein Beispiel: Ich bestelle mir was bei OTTO online auf Rechnung. Bekomme die Ware zu dem Zeitpunkt, wo ich gerade aus meiner alten Wohnung ausziehe. Jetzt habe ich aber vergessen, OTTO bescheid zu geben, dass ich umgezogen bin und in der ganzen Hektik habe ich die Rechnung verlegt. Da beginnen dann die Probleme. Da kannst du 5000€ NETTO im Monat bekommen. Selbst mit viel Geld auf dem Konto ist man nicht davor sicher.

Ein kleiner Vergesser oder ein Zahlendreher bei der Überweisung und Ruck Zuck stehst du negativ belastet in der Schufa FALLE....

Aber zurück zum Thema....... Wenn du einen Handyvertrag ohne Prüfung der Schufa haben möchtest, dann würde ich mich nach einer Allnet Flat ohne Schufa umschauen. Bei der All-Net Flat ohne Schufa hast du jeden Monat deine festen Kosten und mehr kommt nicht hinzu. Außerdem kann der Anbieter auch ordentlich Kalkulieren. Gebe doch einfach mal All-Net Flat ohne Schufa oder Allnet Flat mit negativer Schufa bei Google ein.

Erstmal ist Prepaid billiger beim telefonieren und Handys bekommst du ab 20€ dazu. Kommt nur drauf anwas man möchte. Nen BlackBerry sicher nicht. Handy mit Vertrag bieten viele an. Gib das mal ins Suchfeld jeder x-beliebigen Suchmaschine ein. Allerdings sind die Minutenpreise jenseits von Gut und Böse. Aber vielleicht ist Weißfunk ja was für dich. Die bieten neuerdings Verträge mit Handy an und du kannst dein Limit selbst festlegen. Schau mal: http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/schwarzfunk.htm

jawohl bekommt man einen Vertrag, bei d1 ist es so das du um die 200 euro in Vorkasse treten muss und da werden deine ersten Rechnungen von abgebucht. lg

wenn du ein handy hast, nimm vodafone als prepaid. da kostet die minute jetzt so um 1 cent.. mfg-

wieso willst unbedingt einen Vertrag?

Hast kein Handy?

Wenn Du ein Handy hast, dann kauf Dir eine Prepaid-Karte