Wlan Router ungefähr 3 m von bett entfernt ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Strahlung ist nie "gesund". Ob und wie stark sich die Srahlung negativ auf deinen Körper auswirkt, kann man allerdings nicht sagen. Manche sagen, sie würden bei strahlenden Geräten gut schlafen können, andere behaupten wiederum, dass sie damit nicht schlafen können. Über das Thema kann man sich lange streiten.

Ich persönlich würde den Router jedoch nicht so nah an mein Bett stellen, solange es eine andere Möglichkeit gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sorge dabei hast, schalte ihn eben nachts aus. Im Schlaf brauchst du eh kein WLAN. Spart auch Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn "Wlan" aktiv ist, kann die Strahlung noch in 20 m oder 50 m empfangen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Tagsüber ist es egal ob man daneben sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung