Unbekannter in mein Router?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bist du.

Da du dich mit dem Router verbinden musst um Router zu verwalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Faik829
Fragesteller

Ja aber ich bin auf ein Handy und da wird PC angezeigt

Thomasg  23.06.2023, 12:31
@Faik829

dann zeigt der router das halt falsch an. Wenn nur ein Gerät verbunden ist, ist es das gerät, mit dem du gerade den Router verwaltest.

Die Frage ist so albern, bist du ein Troll?

Ich habe einen Router, an dem ich das Passwort nicht ändern kann. Und ich denke, Router ohne Bildschirm und Tastatur sind die Regel.

Du siehst das Gerät, mit dem du die Routerdaten anschaust.

Stell dir einen Spiegel daneben, dann siehst du auch den kriminellen Hacker. Du musst sofort dein Passwort ändern. Immer wieder.

Trolle müssen beschäftigt werden, sonst stellen sie dumme Fragen. Immer wieder.

Faik829
Fragesteller

Versteh es ich kann es ändern aber dieses gerät ist immer verbindet du solltest intensiver lesen

10tel  23.06.2023, 12:11
@Faik829
LAN 0 Geräte und bei WLAN 0 Gerätr aber bei WLAN 5G ist einer verbunden

Widerspricht sich doch.