WLAN geht nicht?

ich brauche wirklich hilfe und dies schnell also bitte falls ihr es schonmal hattet oder etwas dagegen kennt wäre ich jeder hilfe dankbar

1 Antwort

Hallo Joline639,

da sich das WLAN am iPhone nicht mehr aktivieren lässt, sehe ich den Router bzw. das WLAN-Netz an solches nicht als Ursache des Problems.

Wenn das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nichts gebracht hat, würde mir nur noch ein kompletter Werksreset als Idee einfallen.

Viele Grüße Daniel H.