WLAN Button auf dem Handy (S6) ist grau/kann man nicht drücken und anschalten?

Alle anderen Geräte verbinden sich ohne Probleme

1 Antwort

Vielleicht liegt es an einer erweiterten Option "Wifi+" oder "Intelligenter Netzwerkwechsel zwischen Mobile Daten + WLAN" (ist irgendwie GPS-abhängig).

Schau in den Erweiterten WLAN-Einstellungen auf den Smartphone nach Menü "..." , ob da derartige Schnickschnack aktiv ist, dann probeweise mal abschalten.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:Recherche
pigeon7
Fragesteller

Das Ding ist, ich komme nicht mal bis erweiterte Einstellungen, weil ich nicht auf die Taste drücken kann. Allerdings habe ich in nem Forum jemanden gefunden, der mal das exakt gleiche Problem hatte. Anscheinend lag es an der Hardware. Ich werde mal zu nem Laden gehen und da nachfragen. Trotzdem danke :)