Einstellungen im Sperrbildschirm ausschalten (Android 8)?

2 Antworten

1.Geh auf Einstellungen

2.Sperrbildschirm

3.Sperrbildschirmtyp

4.derzeitiges Muster, Pin, Passwort eingeben

5.ausschalten

starscream2k1
Fragesteller

Nein ich meine dass ich im Sperrbildschirm nichts mehr an/ausschalten kann. Nicht den Sperrbilschirm ausmachen

starscream2k1
Fragesteller
@QuestionAboutU

Wenn es gespeert ist kann ich die Taskleiste runterziehen und z.b. Wlan, mobile daten etc. an/ausschalten. Ich will dass im Sperbildschirm keiner dieser aktionen möglich ist.

QuestionAboutU  05.08.2020, 13:47
@starscream2k1

1. Einstellungen

2. Sperrbildschirm

3. Sichere Sperreinstellung

4. Sperroption anzeigen

5. Derzeitiges Pin, Muster, Passwort eingeben

6. Sperroption anzeigen

😊😊😊

Du kannst die Leiste noch runterziehen, aber es benötigt dann den Pin, wenn du was ändern möchtest, also ein Außenstehender kann es nicht mehr so leicht ändern.