Frage von HansHeinz, 134

Android Sperrbildschirm anhalten?

Hallo

Bei manchen Anwendungen möchte ich länger auf dem Display schauen können, wie ich es in den Einstellungen festgelegt habe.

Gibt es da eine andere Möglichkeit wie widerholtes Tippen auf den Display? (Meine Einstellungen möchte ich nicht ändern)

Danke für die Antworten

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 131

bei Samsung gibt es da smart stay (glaub das ist die richtige Einstellung)

da bleibt das Display solange an wie man draufschaut. die Kamera erfasst die Blickrichtung 

Antwort
von WeinWasser, 123

Du kannst es nur insgesamt verlängern.

*als