Wie kann man das WLAN in der MyFRITZ-App anschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen der MyFritz!-App gibt es die Option »Nutzung von unterwegs«. Ich meine dass das schon reichen müsste, wenn das »Aktiv« ist – alternative Internetverbindung (z.B. über mobile Daten) natürlich vorausgesetzt.

Mit dem PC über die Netzwerkleitung auf die Fritzbox gehen und WLAN einschalten.

frage2eins
Fragesteller

Schon klar, aber wie geht es per App? Die Funktion gibt es dort ja, also sollte es doch auch möglich sein.