Frage von derniemand1, 43

Kann man das Wlan der Fritzbox wieder einschalten trotz gesperrten knöüfen?

Also nachdem ich die frage schon mal über das handy stellen wollte was aber nicht geklappt hat, möchte ich sie nochmal über den PC stellen. Meine Mutter hat die Knöpfe der Fritzbox gesperrt, das ich das WLAN nachts nicht mehr anschalten kann, kann ich das iwi umgehen bzw ausschalten?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für WLAN, 36

Es gibt noch zusätzlich die Möglichkeit über das Telefon das WLAN einzuschalten: http://www.netzwelt.de/news/134921-fritz-box-tipps-wichtigsten-tastencodes-steue...

Allerdings rate ich dir davon ab das zu tun, da das alles im Log der FB steht.

Antwort
von Wiggum34, 43

Dazu müsstest du dich auf der Fritzbox im Konfigmenü einloggen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community