Wlan-zeichen ist grau Problem Windows 10?

Wie es aussieht... - (Technik, PC, Windows)

4 Antworten

Du könntest eventuell mal deine Treiber checken. Hatte bei mir auch geholfen. Falls du nicht weißt wie das geht, google es einfach.

Das bedeutet das du mit dem Wlan verbunden bist, euer Wlan aber kein Zugriff ins I net hat. Könnte zum einen drann liegen das (vlt dein Vater) den Zugang gesperrt hat oder daran das ihr evtl was falsch eingestellt habt

Schau mal ob es am Treiber liegt. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, was im Endeffekt nur der Treiber war

Haben andere Geräte das gleiche Problem mit dem WiFi ?

Router schon neugestartet ?